Mittwoch, 24. Mai 2017

Auto usb Adapter test - Auto Artikel

Das Produkt kam in einem 1 A Zustand und wurde natürlich direkt ausprobiert. An sich eine ziemlich simple Geschichte.Die Vorrichtung wird einfach in den Zigaretten-Anzünder gesteckt Es kam sehr gut verpackt an. Positiv überrascht hat mich, dass die Optik Verarbeitung wirklich sehr gut aussieht. echt praktisch zum Laden von Handys, 

Hier habe ich es Gekauft 


                                             Hier Klicken um zum Adapter zu Gelangen...



die Verarbeitung einwandfrei. An den Anschlussstellen der Kabel ist jeweils ein Knickschutz vorhanden. Ich konnte keine Mängel, Schwachstellen oder Verarbeitungsfehler feststellen. Auf der Oberseite des Adapters befindet sich eine stylistisch eingearbeitete Schleife, welche das einfache Design optisch aufwertet. Des weiteren befindet sich dort eine kleine LED, welche im Bereitschaftszustand leuchtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen