Mittwoch, 24. Mai 2017

Auto Sonderausstattung - Zubehör

Ich bin wirklich begeistert! Wir nutzen zwei dieser Boxen schon seit Jahren und haben nun eine weitere als Ergänzung bestellt.bin sehr glücklich mit dieser Tasche. Ich habe einen smart fortwo cabrio. Wir benutzen die Kofferraumtasche als Einkaufstasche. Zusammenlegen der Tasche ist möglich und sie verbraucht kaum Platz und es passt dennoch genug hinein!

Hier habe ich sie Gekauft 


                                                     Hier Klicken um zur Tasche zu Gelangen...


Super! Preis und Qualität sind super! Die Tasche kann natürlich auch anderweitig eingesetzt werden Genau wie beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen.Bemutze es fast jeden tag. Würd ich wieder kaufen, wir haben bereits zwei davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen