Mittwoch, 24. Mai 2017

Reiniger - Nikotin Abwaschen

Ich bin absolut überrascht wurde sehr schnell geliefert war fest verpack.Die Flasche ist für den Preis echt klasse. und 5 Liter sind echt viel Meiner Erwartungen sind voll erfüllt...absolut zu empfehlen.Ich habe 2 Liter für einen Wohnwagen gebraucht.Nikotin läuft innerhalb Sekunden von den Schränken.

Hier habe ich es Gekauft 



      
                                                   Hier Klicken um zum Nikotin Reiniger zu Gelangen..


Reiniger löst schonend Schmutz, auf ganz einfache Weise! Kein Schrubben, kein Kratzen und riechen tut man ihn auch kaum. Material bleibt unversehrt, kann ich wirklich weiter empfehlen! Einfach einsprühen und abwischen Mischung 1:4 inSprühflasche  Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen