Mittwoch, 24. Mai 2017

Kompressor Funktion - online teile

Der Kompressor ist tatsächlich sehr leise. Die Art der Geräuschentwicklung mit angegebenen 48-55db ist nach meinem subjektiven Eindruck deutlich angenehmer als mein (mit 53 db angegebener) Laserdrucker im Betrieb. Die 9 Liter Tankvolumen sind bei 8 bar Druck zwar bereits nach wenigen Sekunden verbraucht, was aber nicht stört, weil das "Aufladen" wie bereits beschreiben sehr leise und innerhalb von ca. 95 Sekunden für das vollständige Wiederbefüllen eines komplett leeren Tanks erfolgt. 

Hier habe ich ihn Gekauft  




                                         Hier Klicken um zum kompressor zu Gelangen...


Nach Neumontage der Adernendhülsen in handwerklicher Qualität lief das Gerät. Eine Endkontrolle wäre sinnvoll gewesen.Sonst sehr zufrieden. Tut was es soll und das ganz leise.Funktioniert tadellos und ist aufgrund des Griffs und des moderaten Gewichtes auch gut mal tragbar.Kann den Kompressor und auch den Verkäufer wirklich empfehlen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen