Mittwoch, 24. Mai 2017

iphone Halterung Auto Lüftungsgitter - Halterung iphone 6

Offen gesprochen hatte ich immer Skepsis, was Telefonhalter fürs Auto anbetraf.Bereits die fetten Saugnäpfe der klassischen Autonavis von TomTom & Co. waren mega-sperrig und hinterließen wirklich unschöne Ringe auf der Frontscheibe. Nachdem ich aber mittlerweile die auf dem iPhone befindliche Navigation öfter benutze als die des primären Navis (die geniale Navi-Software von Sygic) - und ich auch gern sehen wollte, wer bei eingehenden Telefongesprächen klingelt, suchte ich nach einer passenden Halterung für mein Telefon (aktuell iPhone 6). 

Hier Habe ich sie Gekauft 





                               Hier Klicken um zur Handy Halterung zu Gelangen...



Der deutliche Vorteil der Halterung ist auch, daß er extrem KLEIN ist und daher nicht störend wirkt - und man das Handy MIT EINEM GRIFF in weniger als einer Sekunde ENTFERNEN kann, da das Telefon nirgends eingreastet werden muß, sondern nur vom Magnet festgehalten wird. Ich konnte mir das von den Bildern erst nicht recht vorstellen, aber es funktioniert - selbst bei höherer Geschwindigkeit in Kurven bleibt das Telefon an seinem Platz - egal ob HOCHKANT oder QUERFORMAT! ich kann es nur empfehlen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen