Mittwoch, 24. Mai 2017

Starthilfe Auto - Überbrücken

Kann es nur weiter empfehlen ein wirklich gutes Bauteil .mein Auto stand über 2 Monate ,Batterie leer ,dieses Gerät angeschlossen und schon ging es ab .und ist sehr robust verarbeitet.Wir nutzten das Gerät, um einen Dieselstromgenerator zu starten, wo die Batterie versagte.

Hier habe ich es Gekauft 


                                     Hier Klicken um zur Starthilfe zu Gelangen....

Die Starthilfe kam schon vorgeladen hier an.Zusätzlich ist auch noch eine kleine LED-Lampe integriert, so dass man ein Notfall Licht mit dabei hat. Hier kann man sogar ein SOS-Signal aufleuchten lassen, wenn man das einmal benötigen sollte.Ich bin sehr zufrieden und finde diese Powerbank sehr praktisch. Den Preis dafür finde ich auch vollkommen in Ordnung. Negatives habe ich bisher nicht gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen