Mittwoch, 24. Mai 2017

Original Zubehör - Audi Zubehör

Ich kann diese Fußmatten uneingeschränkt empfehlen. 1a Audi Qualität! Habe einen Audi A4 Avant BJ2010 und die Matten passen perfekt! Der Gummi Geruch war anfangs enor, war aber nach einen Tag auslüften vollkommen weg! Sie passen perfekt in unser Auto und sehen auch noch super aus. Versand war Top. 

Hier habe ich sie Gekauft 





                                            Hier Klicken um zu den Fußmatten zu Gelangen....


Passt auf den Millimeter genau. Riechen zwar nicht nach Gummi, habe sie aber trotzdem wie meine bisherigen Gummimatten über nacht am Balkon lüften lassen.Sehr gute und Robuste Qualität! ein Kritik Punkt habe ich, beim Fahrer Seite, sind sie meine Meinung nach oben zu kurz, der Schmutz kann einfach hinter der Matte rein rutschen . trotzdem ein klare kauf Empfehlung.!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen